Jahreskreisfeste

Der gesamte Jahreskreis

„Finde Dich selbst durch die Verbindung mit den Kreisläufen der Natur.“

Wir begleiten dich durch den ganzen Jahreskreis mit den acht Jahreskreisfesten.

Nimm dir die Zeit für

Entdecke mit uns gemeinsam die Magie des Jahreskreises!

Mit den acht keltisch-archaischen Jahreskreisfesten findest du einen ganz neuen Zugang zum Jahreskreislauf und zu den Naturkreisläufen. Jedes Fest steht für andere Traditionen, Brauchtümer, Themen und Jahreszeiten.

Durch Introspektion, Meditation, Tanz und Musik verbinden wir uns gemeinsam im Kreis von Frauen miteinander und mit den uns umgebenden Kreisläufen der Natur. 

Dabei begegnen wir den Festen über die Art und Weise wie unsere Vorfahren die Feste wahrgenommen haben. Wir betrachten den Zusammenhang zwischen den kleinen und großen Kreisläufen und stellen immer wieder die Verbindung zum heutigen Leben her. 

So bietet dir unser Fest eine wundervolle Auszeit von der Hektik des Alltags in der traumhaften Jurte. Spüre die magische Verbindung im Kreis wundervoller Frauen und du gehst gestärkt und den jahreszeitlichen Themen gewachsen wieder heraus.

Die wichtigsten Infos

Sichere dir hier unkompliziert über Paypal deinen Platz für das ganze Jahr:

Falls du kein Paypal hast, gibt es hier weitere Zahlungsmöglichkeiten für die Jahreskreisbegleitung:

Mehr Informationen zu den einzelnen Festen:

Du kannst deine Wunschtermine auch einzeln buchen. 

Teilnehmerinnen Stimmen

Das sind wir - Edina und Lisa

In zwölf Jahren Freundschaft ging jede von uns ihren eigenen Weg zu mehr Verbundenheit mit sich selbst und mit der Natur.

Nachdem Edina Kräuter- und Lisa Wildnispädagogin geworden ist, haben wir uns zusammengefunden um auch anderen die Schätze der Natur näher zu bringen. 

Komm zu uns in den Jahreskreis. Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe,

Edina und Lisa

Air Time Logo pur
3