Erreichbarkeit

Wir sind von Montags bis Freitags von 10 bis 18 Uhr telefonisch erreichbar. Du kannst uns auch eine Nachricht hinterlassen oder eine E-Mail schicken und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Schicke uns eine Nachricht

Für Deine Kontaktaufnahme oder Anfrage bezüglich eines Coachings oder unserer Veranstaltungen kannst Du uns hier gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir antworten dann schnellstmöglich.

Abonniere unseren Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Dich über unseren neuesten Seminare, Meditationen, und Blog Beiträge. Der Newsletter erscheint nur, wenn wir etwas wichtiges mitzuteilen haben. 

Folge uns in den sozialen Medien

Wir lieben was wir machen und sind daher auch auf den sozialen Netzwerken aktiv, wo wir regelmäßig Wissen teilen und über neue Beiträge informieren.