Jahreskreisfest

Imbolc - Fest der Reinigung

„Finde Dich selbst durch die Verbindung mit den Kreisläufen der Natur.“

Am Sonntag 04. Februar 2024 um 12 Uhr finden wir uns zusammen in der Jurte „Rote Mondin“ und feiern gemeinsam das Jahreskreisfest Imbolc. 

Nimm dir die Zeit für

Teile diesen Kurs mit jemandem, der dir am herzen liegt

Entdecke mit uns gemeinsam die Magie des Jahreskreisfestes Imbolc. Das Fest des Neubeginns und der Reinigung läutet das Ende des Winters ein und markiert den Übergang zum beginnenden Frühling.  

Gemeinsam feiern wir dieses befreiende Fest, schütteln die dunkle Jahreszeit ab und schreiten beschwingt und voller Inspiration in das Jahr.

Verbinde dich mit der Lichtgöttin Brigid, mit wundervollen Frauen und dem zyklischen Wunder deiner femininen Natur.

Die wichtigsten Infos

Das Jahreskreisfest Imbolc ist aktuell ausgebucht. Wenn du auf die Warteliste möchtest, melde dich gerne per E-Mail an kontakt@lisakaiser.de .

Das sind wir - Edina und Lisa

In zwölf Jahren Freundschaft ging jede von uns ihren eigenen Weg zu mehr Verbundenheit mit sich selbst und mit der Natur.

Nachdem Edina Kräuter- und Lisa Wildnispädagogin geworden ist, haben wir uns zusammengefunden um auch anderen die Schätze der Natur näher zu bringen. 

Komm zu uns in den Jahreskreis. Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe,

Edina und Lisa

Weitere Jahreskreisfeste 2024

Air Time Logo pur
3

Jahreskreisfeste 2024