KaiserSpirit

Wir machen auch schwer zu verstehende Themen für viele Menschen zugänglich. Daraus ist der Podcast und dann auch unser YouTube Kanal geboren, bei dem Lisa und Thomas Dich mit tiefgreifendem Wissen und ganz praktischen Übungen auf deinem eigenen Lebensweg begleiten.

Finde zurück zu Dir, so dass du dich selbst besser wahrnehmen und dein volles Potenzial entfalten kannst.

Wir erzählen aus dem wirklichen Leben, um dir Themen wie Achtsamkeit, persönliches Wachstum und Selbstverwirklichung näher zu bringen. Wir sprechen über neue Perspektiven, die dich dazu einzuladen, bestimmte Aspekte in deinem eigenen Leben wahrzunehmen, darüber nachzudenken und daraufhin klarer zu sehen.

Jede Episode öffnet einen Raum für Inspiration und Erkenntnis. Wenn du wirklich etwas verändern willst, wirst Du nach und nach bewusster, klarer, achtsamer, konzentrierter und generell ausgeglichener sein in den verschiedensten Situationen und bei den kleinen und großen Entscheidungen des Lebens.

Du findest unsere Beiträge ebenfalls bei den folgenden Anbietern und noch bei vielen weiteren:

Achtsamkeit im Alltag

Achtsamkeit in jeder noch so alltäglichen Situation ist die Basis eines bewussten Lebens und ein fundamentaler Bestandteil von unserer Selbstverwirklichung. Denn dadurch können wir zum Beobachter unserer Selbst werden und festgefahrene Muster in uns erkennen um dann mit ihnen zu arbeiten.

Bewusstseinsarbeit

Die durch Achtsamkeit erkannten und nach oben kommenden Gefühlen und Gedanken werden durch Bewusstseins- oder auch Schattenarbeit nun aktiv bearbeitet. So können wir sich wiederholende Kreisläufe durchbrechen und auflösen um unser Leben zu größerer Harmonie zu führen.

Naturverbindung

Die Verbindung zur Natur ist ein elementarer Bestandteil unseres Lebens, denn wir sind auch ein Teil des Großen und Ganzen. Die äußerliche Natur kann uns in jedem Moment etwas über unsere Innere Welt mitteilen, wenn wir denn bereit sind, in sie einzutauchen.

Meditation & Übungen

Der Atem ist unser Tor zum Bewusstsein – und das Bewusstsein wollen wir in Bewegung bringen. Durch Meditationen, die uns in den Moment und ins Fühlen bringen sowie ganz praktische Übungen, die wir in unserem Alltag einbauen können, nähern wir uns mit Neugier auf spielerische Weise unserem wahren Selbst an.

Zeitenwandel

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten des Wandels, was nun umso offensichtlicher für alle Welt geworden ist. Die Veränderung beschleunigt sich weiter. Das Bewusstsein über die Natur des Wandels kann uns dabei unterstützen, diese Veränderungen zu umarmen und sie als Teil unserer Entwicklung anzunehmen.

" Jeder Situation Gewachsen ! "

Kostenloser Online Kurs

Lerne mit dieser praktischen Methode, wie du deine Ängste und Gefühle verstehen, sie zum Ausdruck bringen und integrieren kannst um dein Leben von Grund auf zu verändern.

Bald verfügbar !