Jahreskreisfest

Litha - Mittsommer

Am 22. Juni finden wir uns zusammen, um uns dem Jahreskreisfest Litha – bei uns besser bekannt als Mittsommer – zu nähern.

Auf den Spuren dieses Festes der Freude, Fülle und Leichtigkeit, laden wir auch mehr dieser Qualitäten in unser Leben ein.

Nimm dir die Zeit für

„Finde Dich selbst durch die Verbindung mit den Kreisläufen der Natur.“

Teile diesen Kurs mit jemandem, der dir am herzen liegt

Die wichtigsten Infos

Den Höhepunkt des Jahres spüren

Wie oft ziehen die schönen Momente und die Fülle um uns herum an uns vorbei, ohne dass wir es bemerken. 

Bei unserer Spurensuche nach den Brauchtümern, Festen und Ritualen unserer Vorfahren begegnen wir diesmal dem Jahreskreisfest Litha – Mittsommer – das den Höhepunkt des Lichtes markiert, durch den längsten Tag und die kürzeste Nacht des Jahres. 

Und genau an diesem Höhenpunkt will das Leben gefeiert werden, für die Schönheit und das Glück in unserem Leben – damit wir es ganz bewusst wahrnehmen und schätzen.

Nimm dir also ganz bewusst diesen einen Tag Zeit in einer unterstützenden Gemeinschaft, um dich einzustimmen auf dieses Fest der Freude und Leichtigkeit.

So tanzen wir gemeinsam in die Lebensfreude und den Sommer.

Teilnehmerinnen Stimmen

Eindrücke

Das sind wir - Edina und Lisa

In elf Jahren Freundschaft ging jede von uns ihren eigenen Weg zu mehr Verbundenheit mit sich selbst und mit der Natur.

Nachdem Edina Kräuter- und Lisa Wildnispädagogin geworden ist, haben wir uns zusammengefunden, um auch anderen die Schätze der Natur näherzubringen. 

Komm zu uns in den Jahreskreis und entfalte dein dir innewohnendes Potenzial. Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe,

Edina und Lisa

Weitere Jahreskreisfeste

Logo Geistige Evolution
3