Bewusstseinsarbeit

Wir verstehen es so, dass bei jedem Problem, dem ein Mensch gegenübersteht, sich es immer um eine Einladung handelt, auf Seelenebene zu wachsen.

Im Rahmen einer Einzelsitzung können wir gemeinsam die Verbindung zwischen Ursache und Wirkung in deiner belastenden Lebenslage erkennen, beide wieder zusammenzuführen und somit ins aktive Bewusstsein rufen. Schon alleine durch die Realisierung dieses Zusammenhangs kann eine tiefgreifende Veränderung des Bewusstseins stattfinden und wirkliche Heilung beginnen.

Logo Geistige Evolution

Persönliches Coaching

Bei einer Coaching Session mit Thomas, erkennen und integrieren wir die Ursache deiner aktuellen Lebenssituation, wodurch tiefgreifende Veränderungen in deinem Leben stattfinden können.

Vereinbare jetzt unverbindlich Dein persönliches und kostenloses Erstgespräch.

Falls wir bereits ein Erstgespräch geführt hat kannst du auch direkt eine Sitzung buchen. Den genauen Termin vereinbaren wir dann persönlich.

Organisation

Häufige Fragen

Zu Beginn einer jeden Sitzung schaffen wir uns eine angenehme, ruhige Umgebung und kommen mit einer geführten Meditation in unser Zentrum. So schaffen wir eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre und finden die nötige Klarheit um in der Sitzung möglichst effektiv zu arbeiten. Dann erfolgt ein persönliches Gespräch hinsichtlich deiner zu lösenden Themen und wir nehmen uns Zeit, zu erkennen, wie sich die belastende Situation in deinem Alltag bemerkbar macht. Wir begeben uns gemeinsam tief in die zu lösenden Themen und die damit verbundenen Gefühle, um deren Ursachen herauszufinden. In dieser Situation halte ich dich vertrauensvoll in einem sicheren Raum und begleite dich so, dass du darin wachsen kannst. Wir erforschen deine Gefühle, gehen auf Blockaden ein und verstehen mehr und mehr den Zusammenhang der belastenden Situation mit der zugrundeliegenden Ursache. Sobald wir die Ursache herausgefunden haben, führe ich dich sanft und wir spüren uns in das Gefühl hinein um es uns ganz deutlich bewusst werden zu lassen. Durch die Akzeptanz und den Ausdruck kann das Gefühl dann integriert werden und dein Bewusstsein sich verändern. Zum Abschluss einer Sitzung sprechen wir über die gemachten Erfahrungen und klären, was du aus dieser Sitzung mitnehmen kannst und was die nächsten Schritte sein können, um das neue Lebensgefühl zu spüren.

Wir müssen ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keine Diagnosen stellen und alle Sitzungen der Bewusstseinsarbeit keinen persönlichen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. Gesundheitliche Beeinträchtigungen sollten immer medizinisch abgeklärt werden. 

Die Sitzung erfolgt in der Regel auf Distanz über das Internet. Das bedeutet, dass Du an einem für Dich angenehmen Ort sein kannst und wir die Sitzung telefonisch oder online mit Videokamera abhalten. Direkte Berührungen sind für den Erfolg einer Sitzung nicht erforderlich.

Vorerfahrungen mit Spiritualität oder Alternativen Heilverfahren sind nicht notwendig – eine offene Einstellung wirkt sich jedoch positiv aus.

Eine Sitzung dauert je nach Person und der zu behandelnden Thematik etwa 60 bis 90 Minuten.

Es gibt vielschichtige Themenkomplexe, die nicht in einer Sitzung in ihrer Ganzheit betrachtet werden können, wodurch sich weiterführende Sitzungen empfehlen. Ob nach einer Sitzung ein Folgetermin vereinbart werden soll, entscheidest du natürlich stets selbst.