Jahreskreisfest

Ostara - Frühlingsfest

„Finde Dich selbst durch die Verbindung mit den Kreisläufen der Natur.“

Hast du auch viele Ideen, Wünsche und Pläne – eine Vision – aber schaffst es nicht auch für deine Träume loszugehen?

Das Jahreskreisfest Ostara bietet dir die energetische Unterstützung in die Umsetzung zu kommen. 

Gemeinsam widmen wir uns deiner Vision und was dich abhält, diese in die Wirklichkeit zu bringen. Mit allen Sinnen verbindest du dich mit deinen Vorhaben und holst dir im Kreis von gleichgesinnten Frauen Schwung und Rückhalt, um in die Umsetzung zu kommen.

Am Samstag 23. März 2024 um 12 Uhr finden wir uns dafür zusammen in der Jurte „Rote Mondin“ und feiern gemeinsam das Jahreskreisfest Ostara. 

Nimm dir die Zeit für

Teile diesen Kurs mit jemandem, der dir am herzen liegt

Das Jahreskreisfest Ostara markiert den Frühlingsbeginn. Die Natur blüht überall um uns herum auf und lässt sich nicht mehr zurückhalten. Alles möchte sprießen, wachsen und gedeihen. Diese Aufbruchsstimmung um uns herum bietet auch dir die Möglichkeit mit deinen Wünschen und Projekten ins Außen zu gehen. 

Nimm dir ganz bewusst diesen einen Tag Zeit in einer Gemeinschaft, dich bewusst mit deinem ersten oder nächsten Schritt zu verbinden.

Du kannst aus dem Kreis der Frauen Kraft schöpfen und beschwingt in den Frühling und die Umsetzung deiner Träume schreiten.

Die wichtigsten Infos

Hier kannst du dich direkt über PayPal anmelden:

Falls du kein PayPal hast, melde dich gerne per E-Mail über kontakt@lisakaiser.de an.

Das sind wir - Edina und Lisa

In elf Jahren Freundschaft ging jede von uns ihren eigenen Weg zu mehr Verbundenheit mit sich selbst und mit der Natur.

Nachdem Edina Kräuter- und Lisa Wildnispädagogin geworden ist, haben wir uns zusammengefunden, um auch anderen die Schätze der Natur näherzubringen. 

Komm zu uns in den Jahreskreis und entfalte dein dir innewohnendes Potenzial. Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe,

Edina und Lisa

Weitere Jahreskreisfeste

Logo Geistige Evolution
3