016 Vergebung Podcast

"Jeder Situation Gewachsen !"

Lerne mit dieser praktischen Methode, wie du deine Ängste und Gefühle verstehen, sie zum Ausdruck bringen und integrieren kannst um dein Leben von Grund auf zu verändern.

Kostenloser Online Kurs

Wie wir durch bewusste Vergebung für andere und uns selbst aus der Vergangenheit lernen und damit abschließen können

Heute möchten wir über das Thema Vergebung sprechen. Wie wichtig Vergebung eigentlich ist in unserem Leben und wie sehr sie unterschätzt wird. Welche Möglichkeiten es gibt, Vergebung zu üben und zu praktizieren und sich immer mehr dessen bewusst zu werden, was um uns herum passiert und welche Gründe damit zusammen hängen. Und letzten Endes welche absolut lebenstransformierende Wirkung diese Vergebungsarbeit für uns hat.

Gebet der Vergebung

Göttlicher Geist, bitte versetze mich in einen Zustand der Vergebung gegenüber jedem oder allem, das mich bewusst oder unbewusst verletzt hat, vom Beginn der Zeit bis zu diesem gegenwärtigen Moment. Ich vergebe ihnen jetzt und lasse die Energie der Vergangenheit los.

Göttlicher Geist, bitte versetze mich in einen Zustand der Vergebung mir selbst gegenüber für jede Verletzung, die ich anderen bewusst oder unbewusst zugefügt habe, vom Anbeginn der Zeit bis zu diesem gegenwärtigen Moment. Ich vergebe mir jetzt selbst und lasse die Energie der Vergangenheit los.

Göttlicher Geist, bitte versetze mich in einen Zustand der Vergebung mir selbst gegenüber für jede Verletzung, die ich mir selbst bewusst oder unbewusst zugefügt habe, vom Beginn der Zeit bis zu diesem gegenwärtigen Moment. Ich vergebe mir jetzt selbst und lasse die Energie der Vergangenheit los.

Ich rufe die Gnade und die Kraft der Vergebung an, um meinen Körper, meinen Geist und mein Herz zu transformieren, während ich in den Zustand der göttlichen Unschuld zurückkehre. So sei es!

Teile diesen Beitrag

"Jeder Situation Gewachsen !"

Kostenloser Online Kurs

Lerne mit dieser praktischen Methode, wie du deine Ängste und Gefühle verstehen, sie zum Ausdruck bringen und integrieren kannst um dein Leben von Grund auf zu verändern.