Basisches Fasten Retreat

KaiserSpirit_Logo

Fasten Retreat

„Gönn Deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.“

Die Zeit des absteigenden Mondes ist wunderbar geeignet, körperlichen und seelischen Ballast loszuwerden. Sei es Gewicht oder ein paar Denkmuster. Entdecke es wieder, dein inneres Leuchten!

Ich leite dich an und gebe dir umfangreiche Informationen, wie du den Basen Retreat angehen kannst. Gönn Deinem Körper Wellness und verwöhn ihn mit

Die wichtigsten Infos in Kürze

Was beinhaltet der kurs?

Was du brauchst, ist ein bisschen Zeit für dich selbst und vielleicht eine schöne Badewanne. Oder eine Therme in der Nähe.

Es gibt eine Woche zuvor eine Info Session , dann hast du noch genügend Zeit, in Ruhe einzukaufen.

Ich biete optionale Termine während des Retreat an, die kannst du beliebig ansehen. Es wird auch eine WhatsApp Gruppe der Teilnehmer geben, bei denen ich täglich Input gebe.

Darüber hinaus gibt es drei Live Sessions via Zoom, und du hast vorab schon immer die Möglichkeit, Fragen per E-Mail zu stellen, die ich dann ausführlich beantworten werde. Es wird einen Starttermin geben am 22.10. denn am 20.10. ist Vollmond. Der zweite Termin ist am 25.10. und der Abschlusstermin am 29.10., jeweils um 20:00 Uhr.

Ganz speziell für diesen Fasten Retreat habe ich zwei Meditationen für die Reinigung verschiedener Organe konzipiert und aufgenommen, die allen Teilnehmern zur Verfügung stehen werden.

Nachdem ich über 20 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Fastenvarianten  gesammelt habe, glaube mir, gibt es fast nichts, was ich nicht schon selbst oder meine Kursteilnehmer erlebt haben.

Trau dich, ich freue mich auf Dich.

Bis dann, Deine Edith

Nehme jetzt unverbindlich und kostenlos am Info-Treffen teil um die wichtigsten Informationen zu bekommen und bereits Fragen stellen zu können.

Wenn Du bereits genüg Informationen hast, melde Dich hier gerne direkt beim Kurs an. Weitere Informationen, eine Einkaufsliste und den Link für die Treffen erhältst du dann per E-Mail.