Soulful Journey

Soulful Journey

Soulful Journey - reise zu deiner Natur und Seelenstimme

Abgestimmt mit dem Mondzyklus vom erdverbundenen Stier-Neumond über die Elemente Wasser und Feuer bis zum luftigen Zwillinge-Neumond verbinden wir uns mit unserem Körper, der Umwelt, der Seele und dem Geist. Du kommst deiner Inneren Stimme und deinem Seelenweg näher und lernst, wie du diesen verkörpern und nach außen ausdrücken kannst.

Das erwartet dich

Find, embody und live your inner Voice

Rückverbindung zu Deiner Natur

Unsere Gesellschaft heute ist sehr ausgerichtet auf Leistung und darauf, die Dinge mit dem Verstand zu begreifen. Oftmals hören wir dann nur noch die Stimmen im Außen, die uns sagen, wie die Dinge gemacht werden müssen und was richtig und falsch ist. 

Heute ist es daher umso wichtiger, dass jede/r Einzelne/r von uns sich auf die Reise begibt im eigenen Inneren nach den Antworten zu suchen. Es ist bereits alles angelegt in uns, was wir für ein glückliches und erfülltes Leben benötigen. Gemeinsam machen wir uns auf die Reise diesem Potenzial näher zu kommen, in unser Leben zu integrieren und auch nach außen zu tragen.

Unterstützt werden wir dabei durch den Mondzyklus, der uns vom sinnlichen Stier-Neumond über den abenteuerlustigen Schütze-Vollmond bis zum kommunikativen Zwilling-Neumond begleitet. Zu den Neumonden und zum Vollmond kommen wir Online zusammen, um mit Ritualen Ausgedientes gehen zu lassen und kraftvolle Intentionen für die Zukunft zu setzten.

Wir widmen uns in den vier Wochen den zu den Tierkreiszeichen gehörenden vier Elementen Wasser, Erde, Feuer und Luft. Jedes Modul beschäftigt sich mit einem der Elemente und den zugehörigen Themen.

Ein zusätzlicher Termin ist dann der Mondknotenachse gewidmet, da diese in der Astrologie die Richtung des Seelenweges aufzeigen kann. Hier bekommst du Impulse, was das für dich bedeuten kann.

In einer gemeinsamen Q&A Session klären wir dann noch offene Fragen und vertiefen die Praxis. Während des gesamten Kurses kannst du auch jederzeit in der begleitenden Telegram Gruppe fragen stellen und dich austauschen. Hier erhältst du auch Impulse und unterstützende Übungen, je nach dem was gerade von der Gruppe benötigt wird.

Die Module

Modul 1: Erde
Verkörperung/Embodiment - Verbindung mit dem Körper - Sinneswahrnehmung - Genuss - Sinnlichkeit - Neumond im Stier - Neubeginn
Mehr
Modul 2: Wasser
Naturverbindung zur eigene Natur und der Umwelt - Gefühlswahrnehmung - Intuition - Wahrnehmung in der Natur - Aufmerksamkeit
Mehr
Modul 3: Feuer
Leidenschaft und Begeisterung - Balance zwischen Männlich und Weiblich - Ikigai - Vollmond im Schützen - Loslassen
Mehr
Modul 4: Luft
Geist und Kommunikation - Grenzen setzten - authentisch kommunizieren - Stimmwahrnehmung - Neumond im Zwilling - Neubeginn
Mehr
Astrologie Special: Mondknoten-achse
Woher kommen wir und wohin gehen wir? Interpretation des Astrologie Charts.
Mehr
Voriger
Nächster

Wobei hilft mir diese Reise?

Komme mit auf die Soulful Journey