Infoabend zum Fasten Retreat

Was beinhaltet der Infoabend?

Es wird auch eine WhatsApp Gruppe der Teilnehmer geben, bei denen ich täglich Input gebe.

Darüber hinaus gibt es zwei online Live Sessions , und du hast vorab schon immer die Möglichkeit, Fragen per E-Mail zu stellen, die ich dann ausführlich beantworten werde. 

Es wird einen Starttermin geben am 22. Februar. Weitere Termine sind am 29. Februar und am 03. März. Der Abschluss ist am 08. März. 2024.

Ganz speziell für diesen Fasten Retreat habe ich zwei Meditationen für die Reinigung verschiedener Organe konzipiert und aufgenommen, die allen Teilnehmern zur Verfügung stehen werden.

Nachdem ich über 20 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Fastenvarianten  gesammelt habe, glaube mir, gibt es fast nichts, was ich nicht schon selbst oder meine Kursteilnehmer erlebt haben.

Trau dich, ich freue mich auf Dich.

Bis dann, Deine Edith