Blütenessenzen als Meditation

KaiserSpirit_Logo

Unsere Meditationen

Unser Chakren sind unsere Energiewirbel, die den  physischen mit den feinstofflichen Körpern verbinden. Sie sind in einer senkrechten Achse in der Mitte des Körpers angeordnet und versorgen uns mit Energie aus dem Universum.

Jedes dieser Zentren steht für einen bestimmten Lebensbereich und unser Ziel ist, sie zu aktivieren, sie zu reinigen und sie wieder in ihre volle Kraft zu bringen. Neben den körperlichen Chakren führe ich Dich auch durch die 12 außerkörperlichen Chakren. 

Die einzigartige Kombination von Edelsteinen der Engelheilung aktiviert schnell und liebevoll unsere Energiezentren. Himmlische Unterstützung erfahren wir dabei auch von Erzengel Michael und den jedem Chakra zugehörigem Mantra. Darüber hinaus haben wir  in unserer Pflanzenwelt die großen Helfer, die uns überall und jederzeit gerne und mit großer Freude zur Verfügung stehen.

Mithilfe der sanften Energie unserer beseelten Pflanzen lassen sich die Chakren leicht aktivieren und der Körper kann so wieder in seine Kraft kommen. Wir helfen dir in Meditationen mit der kraftvollen Energie unserer beseelten Pflanzen deine Chakren zu aktivieren, zu reinigen und zu harmonisieren. Damit kann dein Körper  sanft und voll Freude wieder in seine Kraft kommen.

Blütenessenzen Meditationen

Ediths geführte Meditationen lassen mit der kraftvollen Energie unserer beseelten Pflanzen deinen Körper sanft und voll Freude wieder in seine Kraft kommen.