Frühlings Fasten Retreat

„Gönn Deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.“

Die Zeit des absteigenden Mondes ist wunderbar geeignet, körperlichen und seelischen Ballast loszuwerden – sei es Gewicht oder ein paar Denkmuster. Entdecke es wieder, dein inneres Leuchten! Ich leite dich persönlich an und gebe dir umfangreiche Informationen, wie du diesen einwöchigen Basen Retreat angehen kannst.

Gönn Deinem Körper Wellness und verwöhn ihn mit

Teile diesen Kurs mit jemandem, der dir am herzen liegt

Logo Geistige Evolution

Warum diese Art des Fastens so wertvoll ist

Infoabend am 16. Februar um 20 Uhr

Zwei Wochen vor dem Beginn des Fastenkurses, am 16. Februar 2024 gibt es eine kostenlose und unverbindliche Infoveranstaltung, bei der folgende Fragen geklärt werden:

Die wichtigsten Infos

Ich bin Edith Kaiser

Aus Liebe zum Essen und zu den Menschen wählte ich den Beruf Diätassistentin. Fasziniert von Natur und Pflanzen kam die Kräuterpädagogik hinzu.

In meine langjährige Erfahrung in der Ernährungsberatung und im leiten von Fastenkursen lasse ich deshalb auch die Grundsätze der 5 Elemente Lehre einfließen, welche den Menschen als Teil eines großen universellen Kreislaufes betrachtet und Natur und Aromen miteinschließt.

Nachdem ich über 20 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Fastenvarianten  gesammelt habe, glaube mir, gibt es fast nichts, was ich nicht schon selbst oder meine Kursteilnehmer erlebt haben.

Trau dich, ich freue mich auf Dich.

Bis dann, Deine Edith