Blog Banner (1)

"Jeder Situation Gewachsen !"

Lerne mit dieser praktischen Methode, wie du deine Ängste und Gefühle verstehen, sie zum Ausdruck bringen und integrieren kannst um dein Leben von Grund auf zu verändern.

Kostenloser Online Kurs

Wissen ist Macht – aber nur wenn es auch gefühlt wird

Der Glaubenssatz „Wissen ist Macht“ ist vielen von uns schon mal begegnet. Aber was bedeutet er und was macht er mit uns? Wir sprechen über unsere Gesellschaft aus Experten und wie wir dazu tendieren lieber Zertifikate zu horten, statt in die Umsetzung zu kommen.

Wie wichtig aber das Gefühl bei allem Wissen ist und wie wir den Umgang damit für uns gefunden haben, teilen wir im heutigen Gespräch.

Teile diesen Beitrag

"Jeder Situation Gewachsen !"

Kostenloser Online Kurs

Lerne mit dieser praktischen Methode, wie du deine Ängste und Gefühle verstehen, sie zum Ausdruck bringen und integrieren kannst um dein Leben von Grund auf zu verändern.