Blog Banner (4)

"Jeder Situation Gewachsen !"

Lerne mit dieser praktischen Methode, wie du deine Ängste und Gefühle verstehen, sie zum Ausdruck bringen und integrieren kannst um dein Leben von Grund auf zu verändern.

Kostenloser Online Kurs

Wie wir den authentischen Ausdruck unserer Seele finden und leben können

Im heutigen Gespräch möchten wir uns aufbauend auf den letzten vier Gesprächen mit dem Thema der Kommunikation beschäftigen. Es geht hierbei um den Halsbereich, um das Halschakra. Ganz wichtig ist dieser Bereich, der den Übergang vom Innen ins Aussen darstellt. Wie kommuniziere ich meine Gefühle nach außen, wie finde ich meinen Ausdruck und wie mache ich das auf authentische Art und Weise.

  • Wie sich in unserer heutigen Gesellschaft die Kommunikation durch das Internet und durch das aktuelle Weltgeschehen verändert hat
  • Wie wir in unserer Mitte stehen und dann tatsächlich aus dem Herzen heraus unsere Wahrheit ausdrücken können
  • Welche Dissonanz auftritt, wenn ich meine innere Wahrheit nicht nach Aussen ausdrücke. Und wie wir für uns einen Abgleich machen können um festzustellen, ob wir noch mit uns verbunden sind
  • Wie wir über unser Kehlchakra auch in unserem Leben manifestieren, indem das Innere nach Außen kommen darf, wenn wir uns das Erlauben und ehrlich mit uns sind
  • Welche Unterstützung uns erwartet, wenn wir unsere Wahrheit in verschiedenen Situationen ausdrücken können. Und wie wir unseren Ausdruck verfeinern können, indem wir ihn hinausschicken und dann auf das Feedback warten

Teile diesen Beitrag

"Jeder Situation Gewachsen !"

Kostenloser Online Kurs

Lerne mit dieser praktischen Methode, wie du deine Ängste und Gefühle verstehen, sie zum Ausdruck bringen und integrieren kannst um dein Leben von Grund auf zu verändern.