009 Unabhängigkeit Podcast

"Jeder Situation Gewachsen !"

Lerne mit dieser praktischen Methode, wie du deine Ängste und Gefühle verstehen, sie zum Ausdruck bringen und integrieren kannst um dein Leben von Grund auf zu verändern.

Kostenloser Online Kurs

Was passiert, wenn ich mich nicht mehr davon abhängig mache, was andere von mir halten

In dieser Folge sprechen wir darüber, was passiert wenn wir nicht mehr darauf angewiesen sind, was andere von uns halten. Grundsätzlich hat unsere Gesellschaft und Kultur sehr bestimmte Regeln, die uns vorgeben wie wir Anerkennung und Wertschätzung erhalten. Wenn wir uns trauen möchten, aus diesen engen Strukturen auszubrechen, verlangt uns das einiges ab. Wie können wir in dieser sich nun schnell wandelnden Gesellschaft unseren eigenen Weg finden und den Mut aufbringen, ihn auch zu gehen?

Teile diesen Beitrag

"Jeder Situation Gewachsen !"

Kostenloser Online Kurs

Lerne mit dieser praktischen Methode, wie du deine Ängste und Gefühle verstehen, sie zum Ausdruck bringen und integrieren kannst um dein Leben von Grund auf zu verändern.